Im letzten Wettkampf der Hinrunde konnte die Luftgewehr Mannschaft gegen die Mannschaft aus Lengfeld den Sieg für sich verbuchen. Thorsten Steiger konnte mit einem starken Ergebnis von 380 Ringen den ersten Einzelpunkt für Klein-Zimmern holen. Thomas bleibt weiterhin vom Pech verfolgt. Mit nur 360 Ringen musste er im Stechen den Punkt an den Gegner abtreten, der ebenfalls 360 Ringe schoss. Im Stechen entscheidet die letzte Serie von 10 Schuß. Wer da das bessere Ergebnis hat, erhält den Punkt. Bei unseren Mädels lief es dafür umso besser. Verena hatte mit 367 Ringen kein Problem, den Punkt zu holen. Genauso Sarina, die mit 378 Ringen ebenfalls ein tolles Ergebnis holte. Im Gesamtergebnis ging der letzte Punkt mit 1485 : 1432 auch an Klein-Zimmern.
Damit wurden alle Kämpfe der Hinrunde gewonnen und die Vorfreude auf eine mögliche Relegationsrunde für den Aufstieg in die Oberliga macht sich breit. Dafür muss aber auch die Rückrunde gut laufen, denn der Abstand auf die Verfolger ist denkbar knapp.
Es schossen für die SG Hubertus: Thorsten Steiger 380 Ringe, Thomas Stumpf 360 Ringe, Verena Krumm 367 Ringe, Sarina Krumm 378 Ringe.