Nachlese zum 22. Bogenschießen Turnier für Ortsvereine

Nachlese zum 22. Bogenschießen Turnier für Ortsvereine

Bei hochsommerlichen Temperaturen traten einige Unerschütterliche am Wochenende zum Bogenschießen in Groß-Zimmern an.

Nach einer Einführung und Probeschießen wurden die Pfeile gespitzt und auf große Scheiben in unbekannter Entfernung geschossen. Danach durfte man sich noch an 3D-Zielen versuchen. Auch wenn es brütend heiß war, hat es allen viel Spaß gemacht und wird bestimmt nächstes Jahr wiederholt.

Die Siegerehrung findet am 16.08.2019 auf dem Bogenplatz statt.

Spanferkel Essen

Spanferkel Essen

Unser Spanferkel Essen war ein leckerer Erfolg. Hier einige Bilder von dem Wutzchen:

1. Mai Fahrradtour

1. Mai Fahrradtour

Bei bestem Wetter traf man sich am 01. Mai, um gemeinsam eine Radtour nach Groß-Umstadt zu unternehmen. Dort angekommen gab es erstmal ein Eis bevor es dann wieder zurück ins Schützenheim ging. Hier fand der Abend einen Ausklang bei lecker Gegrilltem.

RED BOX BOYS Konzert Nachlese

RED BOX BOYS Konzert Nachlese

Schon seit einigen Jahren geben die Red Box Boys um Vereinsmitglied Horst Peter Müller in unserem Schützenhaus ihre musikalischen Darbietungen zum Besten. So auch wieder am 23.03.

Ca. 60 Zuschauer konnten fetzigem Blues, Rock und Hardrock lauschen. Klassiker wie "Smoke on the Water" waren ebenso dabei, wie chillige Balladen.

Bei leckeren Speisen und Getränken verging die Zeit wie im Flug. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und seit auch nächstes Jahr wieder dabei.