KK Gewehr BK1 - 6. Wettkampftag

Die KK-Runde nähert sich dem Ende. Zum vorletzten Wettkampftag traf man sich zu Hause gegen den SV Waidmannsheil Münster. Hier konnten wir wieder punkten. Mit 786 : 724 Ringen wurde der 4. Sieg eingefahren.

Die SG Hubertus liegt damit weiterhin auf Platz 3 in der Gesamtwertung.

Es schossen: Thomas Stumpf 270 Ringe, Thorsten Steiger 260 Ringe, Sarina Krumm 256 Ringe, Verena Krumm 240 Ringe (Ersatz).

KK Gewehr BK1 - 5. Wettkampftag

Gegen den SV Lengfeld verliert die KK-Mannschaft aus Klein-Zimmern mit 809 : 771 Ringen.

In der Tabelle rutscht die SG Hubertus damit auf Rang 3.

Es schossen: Thomas Stumpf 263 Ringe, Thorsten Steiger 257 Ringe, Sarina Krumm 251 Ringe.

KK Gewehr BK1 - 4. Wettkampftag

Gegen die Schützen aus Klein-Umstadt kann unsere Mannschaft mit 784 : 724 Ringen wieder punkten. Bei hochsommerlichen Temperaturen ein super Ergebnis.

In der Tabelle ist die SG weiterhin auf Platz 2.

Es schossen: Thomas Stumpf 267 Ringe, Thorsten Steiger 259 Ringe, Sarina Krumm 258 Ringe, Verena Krumm 234 Ringe (Ersatz).

KK-Gewehr BK1 - 3. Wettkampftag

Wie versprochen fährt die KK stehend Mannschaft wieder 2 Punkte ein. Wenn die Leistung auch durchwachsen war, war es am Ende doch mehr als ausreichend gegen den SV Langstadt. Formschwäche zeigte Thomas Stumpf, dessen Ergebnis allerdings mit einem guten Resultat von Thorsten Steiger ausgeglichen wurde. Mit 742 : 681 Ringen verbucht die SG damit 2 Siege bei drei Kämpfen. So kann es weitergehen!

In der Tabelle liegt die SG Hubertus nun auf Platz 2 hinter Lengfeld. 

Es schossen: Thorsten Steiger 256 Ringe, Thomas Stumpf 253 Ringe, Sarina Krumm 233 Ringe, Verena Krumm 229 Ringe (Ersatz).

KK-Gewehr BK1 - 2. Wettkampftag

Mit 752 : 590 Ringen gewinnt die SG Hubertus gegen die SV Wersau. Trotz viel zu warmer Temperaturen für die "Ritterrüstung" ein insgesamt gutes Gesamtergebnis. Im nächsten Wettkampf geht es in Groß-Zimmern gegen den SV Langstadt. Auch hier stehen die Chancen gut für weitere 2 Punkte.

In der Tabelle schiebt sich die SG damit auf Platz 3.

Es schossen für die SG Hubertus: Thomas Stumpf 264 Ringe, Thorsten Steiger 250 Ringe, Sarina Krumm 238 Ringe.

KK-Gewehr BK1 - 1. Wettkampftag

Zum Auftakt der neu gegründeten Liga in der Disziplin KK 30 Schuß stehend traf man sich bei bestem Wettkampfwetter bei der SV Tell Groß-Zimmern. Leider verlor man unglücklich mit 759:728 Ringen. Im Fußball würde man wohl sagen, es lag an der Mannschaftsaufstellung. Und so war die Wahl der Ersatzschützen das Zünglein an der Waage, das zwischen Sieg und Niederlage entschied.

Groß-Zimmern trat mit geschlossener Mannschaftsleistung stark auf. Aber die SG Hubertus hielt gut dagegen. Für den ersten Wettkampftag und ohne Training (naja oder wenig Training) trotzdem ein sehr gutes Ergebnis. In der Tabelle liegt die SG Hubertus jetzt auf dem 5. Platz. Aber die Runde ist ja noch jung :-).

Es schossen für die SG Hubertus: Thomas Stumpf 262 Ringe, Thorsten Steiger 254 Ringe, Verena Krumm 212 Ringe, Sarina Krumm 255 Ringe (Ersatz).