LG Bezirksliga - 4. Wettkampftag

Die Erst` is back!

Gegen Lengfeld werden der erste Sieg und wichtige Punkte eingefahren. Mit einem Bombenergebnis von 1481 : 1461 geht der Punkt im Gesamtergebnis nach Klein-Zimmern. Verena und Sarina sicherten im Einzelvergleich noch zwei Punkte, so dass mit 3:2 Punkten der Sieg perfekt war. Eine starke Mannschaftsleistung, so kann es weitergehen!

Es schossen: Thomas Stumpf 372 Ringen, Thorsten Steiger 367 Ringe, Sarina Krumm 371 Ringe, Verena Krumm 371 Ringe, Joachim Rexroth 321 Ringe (Ersatz), David Stötzer-Kürschner 354 Ringe (Ersatz)

LG Bezirksliga - 3. Wettkampftag

Leider verliert die 1. LG Mannschaft auch den nächsten gegen Semd mit 1.438 zu 1.465 Ringen. Die Mannschaft aus Thorsten, Sarina, Verena und David kam nicht gegen starke Semder an. Immerhin einen Punkt konnte Verena gegen ihre Gegnerin holen. Unser Neuzugang David Stötzer-Kürschner gab sein Debüt in der Runde, musste sich aber auch geschlagen geben.

Es schossen: Thorsten Steiger 363 Ringe, Sarina Krumm 363 Ringe, Vereana Krumm 363 Ringe, David Stötzer-Kürschner 349 Ringe, Joachim Rexroth 340 Ringe (Ersatz).

LG Bezirksliga - 2. Wettkampftag

Am ersten Wettkampftag hatte die SG gleich mal frei. Der zweite Wettkampf der Luftgewehr Runde verlief - um es milde auszudrücken - unterirdisch. Gegen den SV Kuckuck Raibach verliert die Mannschaft mit 1245 : 1467.

Nichts desto trotz hatte Jonathan Findhammer aus der Jugend sein Debüt in der Bezirksliga. In der oberen Liga mal mitzuschießen hat sicherlich Spaß gemacht und Erfahrung eingebracht.

Es schossen: Thorsten Steiger 370 Ringe, Joachim Rexroth 334 Ringe, Tobias Götz 299 Ringe (einhändig und aus der Hüfte??), Jonathan Findhammer 248 Ringe, Thomas Stumpf 376 Ringe (Ersatz).

Noch ein kleiner Hinweis aufgrund der Querelen abseits dieses Wettkampfes: Für die zukünftigen Wettkämpfe hat der Verein beschlossen, weder vorzuschießen noch Mitglieder andere Vereine vorschießen zu lassen.