Vereinsausflug 2009

Vereinsausflug 2009

Am 12.09.2009 fanden sich etwa 25 Schützenschwestern und Schützenbrüder zum Vereinsausflug zusammen um dieses Jahr die Gegend um die Niddatalsperre zu erkunden.

Früh um 8 Uhr ging die Reise los……auf der Raststätte Langenbergheim wurde eine Pause eingelegt um das obligatorische Ausflugsfrühstück „Fleischworscht und Weck“ zu verspeisen.

Erste Ausflugsstation war die Schokokussfabrik Keil in Schotten wo wir die Herstellung der süßen Schokospeisen betrachten und verkosten konnten! Danach ging es zur Niddatalsperre um im Cafe´ Windrose das Mittagessen einzunehmen! Gestärkt und Satt wurde ein langer Spaziergang um den See gern angenommen! Gefüllt mit leckeren Speise und Eindrücken der Umgebung wurde die Rückreise angetreten, in Großkrotzenburg in der Tanusstuben wurde noch einmal Halt gemacht um bei deftiger Hausmannskost ein leckeres Abendessen zu genießen!

Ein lustiger geselliger Abend fand seinen Abschluss als wir gegen 23 Uhr wieder in Klein Zimmern ankamen…..VIELEN DANK an die super Organisation und Durchführung von Jessica Götz!!!

die Truppe