Vereinsausflug 2008

Vereinsausflug 2008

Klein Zimmner in Berlin......unser Mehrtageausflug, der von Birgit Kinz hervorragend organisiert wurde ...an dieser Stelle ein RIESEN DANKE SCHÖN,...führte uns in diesem Jahr in die Hauptstadt nach Berlin....am Freitag früh ging die Reise los ....Reiseziel war das schöne Hotel Estrel im Berliner Stadtteil Neukölln. Am Abend als die Zimmer bezogen und die Koffer ausgepackt waren, versammelten wir uns und es ging mit dem Klieber-Bus Richtung Bernau wo wir uns mit Jahns und Petris beim Griechen trafen. Es wurde ein sehr lustiger gemütlicher Abend, mit vielen Speisen und noch mehr Getränken. Eine gelungene und lustige Wiedersehensfeier mit unseren Schützenbrüdern und Schwestern!! Am nächsten Morgen wurde das reichhaltige Frühstücks-Buffet im Hotel geplündert, anschließend ging es auf Bus Tour durch Berlin, bei der wir von einem Reiseführer knapp 3 1/2 Stunden die Sehenswürdigkeiten von Berlin gezeigt und erklärt bekamen, danach stand Freizeit auf dem Plan um Berlin unsicher zu machen. Am Abend besuchten wir im Hotel die Show *Stars in Konzert* mit Plätzen direkt vor der Bühne und konnten so Elvis, Rod Stewart, Louis Armstrong, Aretha Franklin, Cher und die Blues Brothers live in einer beeindruckenden Show, erleben und hören. Am Sonntag wurde nach dem Frühstücks Buffet der Bus beladen und man machte sich wieder auf den Heimweg....es waren drei kurze aber beeindruckende schöne Tage die wir in Berlin erleben konnten! Bilder dazu in der Fotogalerie!

Kalt war es