Weihnachtsfeier 2009

Jugend Weihnachtsfeier 2009

Am Freitag Mittag gegen 16.40 Uhr war Treffpunkt am Schützenhaus, kurz vor 17 Uhr war Abfahrt und es ging nach Dieburg in den Kegelcenter Rhino. Dort liessen wir 2 Stunden lang die Kugeln in die Kegeln knallen. Gegen 19.30 war Abfahrt ins Schützenhaus wo uns eine warme Stube empfing ( Danke lieber Erich für das Vorheizen ) nun ging es daran das Abendessen vorzubereiten, es wurden zwei Gruppen gebildet da wir eine Vorspeise und ein Hauptgericht hatten! Als Vorspeise wurde ein Brett voller köstlicher Bruschetta gezaubert, welche restlos verputzt wurden. Nun ging es an die Hauptspeise, Pizza ( hier lieben Dank an Bettina die für uns den Teig zauberte )wurde zubereitet. Es wurden 4 Bleche mit allen Köstlichkeiten belegt die man so auf einer Pizza gerne hat. Als Nachtisch wartete dann ein leckerer Vanillepudding auf uns! Kugelrund gefuttert wurde gegen 23 Uhr das Licht im Schützenhaus ausgemacht und sich verabschiedet, eine schöne Weihnachtsfeier ging zu Ende !

Weihnachtsfeier 2009