Radbiathlon 2008

Am Donnerstag den 22.05.2008 trafen wir uns um 9.30 Uhr am Schützenhaus und fuhren über Stock und Stein nach Nieder-Klingen wo wir uns zum Radbiathlon anmeldeten.

Wir konnten eine Jugend männlich und eine Erwachsenen weiblich Mannschaft stellen.

Der Weg führte uns von Nieder Klingen nach Ober Klingen zum ersten Wertungsschießen, danach ging es nach Lengfeld zum zweiten und weiter nach Habitzheim zum dritten Wertungsschießen. Danach ging es zurück nach Nieder-Klingen wo das letzte Wertungsschießen statt fand, anschließend warteten wir bei gutem Essen und Trinken auf die Siegerehrung.

In der Jugend männlich schossen Lukas Puknus, Jan Potzmann und Tom Götz, sie erreichten im Einzeln den 4., 5. und 11. PLatz und wurden mit der Mannschaft 4.

In der Erwachsenen weiblich schossen, Sarina und Verena Krumm und Alexander Thies, sie belegten im Einzeln den 6., 3. und 10. PLatz. Mit der Mannschaft wurden sie Erster und gewannen einen Freßkorb !! Verena Krumm erhielt für Ihren 3. Platz ein großes Glas Nutella ;)

Es war das erste mal das wir am Radbiathlon teilnahmen und dafür haben die Schützen nicht schlecht abgeschlossen. Denke es hat allen sehr viel Spaß gemacht so das es nicht das letzte mal gewesen sein mag!