Aktuelles 2011

4.Ranglistenturnier 2011

Am 25.Juni fand in Klein Zimmern das vierte Ranglistenturnier statt !! Maximilian Knapp verteidigte mit starken 382 Ringen seinen ersten Platz in der Jugendklasse, Verena Krumm festigte in der Jugendklasse ihren dritten Platz! Alexander Thies erreichte in der Junioren A Klasse 343 Ringe!

04.06.2011

HESSISCHE MEISTERSCHAFTEN 2011

Wir gratulieren Maximilian Knapp der mit einer bärenstarken Leistung in der Jugendklasse Luftgewehr Platz 4 mit 378 Ringen bei den Hessischen Meisterschaften in Frankfurt/Schwanheim belegt hat ! Einen Ring unterschied trennten Ihn von Platz drei und somit vom Platz auf dem Treppchen! Verena Krumm belegte in der Jugendklasse weiblich mit dem Luftgewehr Platz 67 mit 323 Ringen, auf solch einem großen Turnier machen sich doch noch die Nerven ganz schön bemerkbar aber allein sich für die Hessische Meisterschaft zu qualifizieren ist eine starke Leistung ! Wir gratulieren euch beiden recht herzlich !

Attach:Landes2011.jpg Δ

3.Ranglistenturnier 2011

Am 28. Mai fand in Niedernhausen das dritte Ranglistenturnier statt !! Maximilian Knapp verteidigte mit starken 374 Ringen seinen ersten Platz in der Jugendklasse, Jan Potzmann bleibt in der Schülerklasse mit 144 Ringen auf Platz 9.

2.Ranglistenturnier 2011

Am 16. April fand in Spachbrücken das zweite Ranglistenturnier statt !! Maximilian Knapp verteidigte mit starken 378 Ringen seinen ersten Platz in der Jugendklasse, Jan Potzmann kam in der Schülerklasse mit 150 Ringen auf Platz 9.

1.Ranglistenturnier 2011

Am 26. März fand in Lengfeld das erste Ranglistenturnier statt !! Maximilian Knapp belegte im ersten Turnier mit 382 Ringen Platz 1 in der Jugendklasse, Verena Krumm kam mit 349 Ringen auf Platz 2. Der dritte im Bunde Chruistopher Dörr belegte mit 282 Ringen Platz 5.