Aktuelles 2008

Dezember 2008:

Am 20.12.2008 findet unsere Jugendweihnachtsfeier statt. Es geht zum Kegeln ins Rhino nach Münster, wir haben dort eine Bahn von 17 Uhr bis 20 Uhr. Abfahrt ist in Klein Zimmern um 16.30 Uhr vom Schützenhaus aus !!

August 2008:

Bilder vom Zeltlager Wetzlar, sind in der Fotogalerie im Bereich Jugend zu sehen !!

Das Zeltlager war ein fast voller Erfolg...mehr dazu im Bereich *Unternehmungen*

Ehrung Wetzlar 2008

Die Hubertus Jugend fährt am 16/17.08 nach Wetzlar zum Kreisvergleichsschießen!Wünschen allen Teilnehmer Gut Schuß auf das Ihr den Pokal verteidigt !!


Juli 2008:


Juni 2008:

Das Jugendtraining hat Sommerpause, nach den Ferien gehts wieder los....müßen trainieren da im August die Rundenwettkämpfe los gehen mit dem Luftgewehr !!

Tom Götz startete am 15.06.2008 in Frankfurt zur hessischen Meisterschaft und belegte mit 156 Ringen den 77.Platz bei 110 Teilnehmern...eine super Leistung für das erste mal ....Glückwunsch mach weiter so Tom !! Mehr unter Ergebnisse!

Die Schützenjugend traf sich am 14.Juni morgens um halb zehn am Schützenhaus und fuhr in den Kletterwald nach Darmstadt. Dort verbrachten wir ein paar schöne und doch anstrengende Stunden, danach ging es zu Burger King um neue Kräfte zu tanken, um dann müde und geschafft um 18 Uhr wieder heim zu kommen !! Ausführlich unter Unternehmungen !!


Mai 2008:

Tom Götz qualifizierte sich für die Hessische Meisterschaft und fährt am 15.06 nach Frankfurt / Schwanheim. Wir alle wünschen Dir GUT SCHUß !!!

Wir nahmen mit 6 Schützinnen und Schützen am 19.Radbiathlon in Nieder Klingen teil und schlossen ganz gut ab... mehr unter *Unternehmungen*


März 2008:

Unter Hubertus Jugend -> Ergebnisse -> Gaumeisterschaft2008 sind die glorreichen 4 zu sehen :D !!

Tom Götz belegte bei den Gaumeisterschaften in Ginsheim mit 153 Ringen den 14.PLatz! GLÜCKWUNSCH,eine riesen Leistung, mach weiter so !!

Maximilian Knapp belegte bei den Gaumeisterschaften in Ginsheim in der Schülerklasse mit 133Ringen den 18.PLatz! Schade das das Diopter abgegangen ist, sonst wäre Er bestimmt besser gewesen! Trotzdem eine starke Leistung !

Alexander Thies belegte bei den Gaumeisterschaften in Ginsheim bei den Jugendlichen mit 312 Ringen den 32.PLatz !GLÜCKWUNSCH, mach weiter so !!


Februar 2008:

Sarina Krumm belegt mit 331 Ringen in der Klasse Juniorinnen B den 10. Platz bei den Gaumeisterschaften in Hergershausen! GLÜCKWUNSCH, mach weiter so !!

Alexander Thies und Maximilian Knapp schaffen zum 5ten mal die 300Ringe frei stehend mit dem Luftgewehr zu knacken und werden mit einer Schießjacke ausgestattet!!


Oktober 2007:

Sarina Krumm schafft es als erste 5 mal die 300Ringe frei stehend mit dem Luftgewehr zu knacken und wird mit einer Schießjacke ausgestattet!!