Erfolge 2010

Januar 2010

Erfolge der SG Hubertus bei den Kreismeisterschaft 2010

Die Kreismeisterschaft 2010 verlief sehr erfolgreich für die Hubertus-Schützen, so konnte in der Luftgewehr- Jugendklasse Maximilian Knapp mit 362 Ringen den 2 Platz belegen, Vegard Lang wurde mit 307 Ringen achter, Tom Götz mit 281 Ringen neunter und Christopher Dörr mit 264 Ringen zehnter! Die Mannschaft mit Maximilian Knapp, Vegard Lang und Tom Götz belegte den 3 Platz in der Mannschaftswertung mit 950 Ringen. In der Luftgewehr- Jugendklasse weiblich belegte Verena Krumm mit 277 Ringen den vierten Platz. Bei den Junioren B erreichte Alexander Thies mit 355 Ringen den 5 Platz. Sarina Krumm belegte bei den Juniorinnen A weiblich den 2. Platz mit 374 Ringen. In der Disziplin Luftpistole belegte Kai Simmer mit 281 Ringen den siebten Platz ! Nun heisst es abwarten ob die errungenen Ergebnisse für eine Qualifikation zu den Gaumeisterschaften ausreichen! Eine sehr gute Leistung der Hubertus Schützen !!

Die Sieger

Mai 2010

WIR GEBEN BEKANNT

Seit Samstag den 08.Mai 2010 dürfen wir den 1.KREISRITTER Alexander Thies in unserer Gemeinschaft begrüßen! Nachdem er schon 2009 sich den Titel des 2. Kreisritters sichern konnte, wurde er nun dieses Jahr in der Juniorenklasse mit dem Titel des ersten Kreisritters geehrt !!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

1.Kreisritter 2010

November 2010

Hessisches Leistungsabzeichen

Im Rahmen der Königs und Vereinsmeisterfeier konnte Jugendtrainer Tobias Götz 6 seiner Schützlinge mit dem Leistungsabzeichen des Hessischen Schützenverbandes auszeichnen. Kai Simmer erhielt für 329 Ringe mit der Luftpistole das bronzene Abzeichen, Tom Götz mit 316 und Verena Krumm mit 315 Ringen erzielt mit dem Luftgewehr, erhielten ebenfalls das bronzene Abzeichen, Alexander Thies bekam mit 339 Ringen das silberne Abzeichen und Sarina Krumm 378 Ringe sowie Maximilian Knapp 375 Ringe wurden mit dem goldenen Leistungsabzeichen ausgezeichnet