KK-Gewehr BK1 - 1. Wettkampftag

Zum Auftakt der neu gegründeten Liga in der Disziplin KK 30 Schuß stehend traf man sich bei bestem Wettkampfwetter bei der SV Tell Groß-Zimmern. Leider verlor man unglücklich mit 759:728 Ringen. Im Fußball würde man wohl sagen, es lag an der Mannschaftsaufstellung. Und so war die Wahl der Ersatzschützen das Zünglein an der Waage, das zwischen Sieg und Niederlage entschied.

Groß-Zimmern trat mit geschlossener Mannschaftsleistung stark auf. Aber die SG Hubertus hielt gut dagegen. Für den ersten Wettkampftag und ohne Training (naja oder wenig Training) trotzdem ein sehr gutes Ergebnis. In der Tabelle liegt die SG Hubertus jetzt auf dem 5. Platz. Aber die Runde ist ja noch jung :-).

Es schossen für die SG Hubertus: Thomas Stumpf 262 Ringe, Thorsten Steiger 254 Ringe, Verena Krumm 212 Ringe, Sarina Krumm 255 Ringe (Ersatz).