Bezirksmeisterschaften - Titel und gute Platzierungen zum Abschluss

Bezirksmeisterschaften - Titel und gute Platzierungen zum Abschluss

Zum Abschluss der Bezirksmeisterschaften 2019 gab es noch mal "Edelmetall" für unsere Schützen. Thorsten Steiger wurde mit starken 366 Ringen Meister in der Kategorie Revolver .44 Magnum.

In der Disziplin Freie Pistole wurde Tobias Götz Zweiter mit 234 Ringen. In der Kategorie 9mm Pistole wurde Tobias Götz 8. in der Herren I Klasse mit 305 Ringen. Jürgen Walther wurde in der Herren III Klasse 16. mit 287 Ringen. Herzlichen Glückwunsche an alle!

Damit kann die SG Hubertus auf eine insgesamt sehr erfolgreiche Bezirksmeisterschaft zurückblicken. Mit 33 Teilnehmern aus dem Verein wurden 5 Bezirksmeister und 9 Vize-Bezirksmeister Titel gewonnen. Im Juni starten die Hessischen Meisterschaften. Wir sind gespannt, wer es dorthin schafft und freuen uns auf weitere gute Platzierungen.