Bezirksmeisterschaften Feuerwaffen lang

Sehr gute Platzierungen konnten bei den Bezirksmeisterschaften "Feuerwaffen lang" eingefahren werden.

So wurde Thomas Stumpf in der Disziplin KK 100m Bezirksmeister mit 276 Ringen in der Herren II Klasse.

Thorsten Steiger landete auf Platz 2 mit 272 Ringen nur knapp dahinter. Weiterhin wurde Thomas im KK Sportgewehr Vize-BM mit 259 Ringen und im KK-Liegendkampf Dritter mit 562 Ringen.

In der neuen Disziplin KK-Gewehr 30 Schuß stehend waren überraschend viele Teilnehmern am Start. Die neue Klasse bekam viel gutes Feedback und kam entsprechend gut an. Und auch hier war die SG Hubertus mit guten Ergebnissen vertreten. Thomas Stumpf wurde mit 270 Ringen Vize Bezirksmeister. Thorsten Steiger kam auf Platz 7 mit 247 Ringen. KK-Debütant Joachim Rexroth wurde Neunter mit 174 Ringen.

Viel Sport für ein Wochenende - der Muskelkater läßt langsam nach :-).